Montag, 20 November 2017

Mein akuteller Radio Spot auf Antenne AC. Jetzt schon hier:

Schnellkontakt
1000 Zeichen verbleibend

BlutegelDas Wort "Egel" stammt übrigens von dem griechischen Wort echis = kleine Schlange. Manche vermuten sogar, dass die Schlange des Aeskulapstabes einen Egel darstellt, das ist aber sicher falsch. Er ist jedenfalls schon lange für seine Heilkräfte berühmt. Bei den Germanen wurde das Wort "Blutegel" z. B. nahezu synonym mit dem Wort "Heiler" verwendet. Dhanvantari, der indische Gott des Ayurveda, trägt einen Blutegel in einer seiner vier Hände, und im Englischen wurden die Heiler des Mittelalters als "leecher" [leech (engl.) = Blutegel] bezeichnet.

Biebertaler Blutegelzucht GmbH

www.blutegel.de

0
0
0
s2sdefault
FACEBOOK

Ursula Neuss - Hansmannstr. 91 - 52080 Aachen Tel: 0241-9519893 ~ Patienten-Mobil-Tel.: 0179-9637414 ~ Telefax: 0241-55708573